Details zu Der Liebe böser Engel - Buch

Cover von Der Liebe böser Engel

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Ruth Rendell

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch
Erstveröffentlichung
1970
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Denis Scheck
Verlag
Blanvalet Verlag
Verlagsreihe
Jahr
2003
Seitenanzahl
224
ISBN
3442358949
EAN
9783442358946
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Chiefinspector Wexford setzt alles daran, die Waffe zu finden, mit der die liebenswürdige Mrs. Nightingale im Wald erschlagen wurde. Nur so scheint es möglich zu sein, Rückschlüsse auf Täter und Motiv zu ziehen, die zunächst völlig im dunkeln liegen. Doch da ist noch das Geheimnis der Päckchen, die von Mrs. Nightingales Angestellter zur Post gebracht wurden und über die niemand etwas zu wissen scheint.