Details zu Die Kobolde - Buch

Cover von Die Kobolde

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2007
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Fantasy

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Piper
Jahr
2009
Seitenanzahl
413
ISBN
3492266843
EAN
9783492266840
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
Nichts bereitet den ebenso klugen wie boshaften Geschöpfen größeres Vergnügen, als sich unbemerkt in die Menschenwelt zu schleichen und dort ihr Gwerbe nachzugehen: Kinder, Tiere und Großmütter gegen bösartige Wechselbälger auszutauschen. Stets konnten sie sich dabei auf die Unterstützung ihrer Assistentin Tür verlassen. Doch nun schmiedet die Tür eigene Pläne. Als diese die Kobolde nach einem Raubzug ohne Vorwarnung im Reich der Menschen zurücklässt, droht größte Gefahr, denn eine dunkle Macht ist ihnen dicht auf den Fersen.
Bemerkungen
noch nicht gelesen