Details zu Die Waffen des Ekels - Buch

Cover von Die Waffen des Ekels

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1991
Band (Reihe)
3 (PEGASUS)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Grafit Verlag
Jahr
1991
Seitenanzahl
216
ISBN
3894250216
EAN
9783894250218
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
Bemerkungen
"Ich bin Bürgermeister von Datteln!" brüllte Roggenkemper.
Die Bullen schauten sich an.
"Datteln? Seit wann haben Datteln Bürgermeister?" höhnte Lusebrink und zwinkerte seinem Kumpel Haggeney zu. "Und ich bin der Präsident von Feigen!"
"Jetzt hören Sie mal zu!" dröhnte Roggenkemper. "Ich bin nicht nur Bürgermeister, ich bin auch noch Landtagsabgeordneter. Und als solcher genieße ich Immunität!"
Erschrocken zuckte Haggeney zurück: "Vorsicht, Gustav, der hat AIDS!"

Schafft PEGASUS, das sympathischste Videoteam zwischen Ruhr und Emscher, mit der Sensationsstory von Holger Saale endlich den ersehnten Durchbruch? Welchen Geschäften gehen die Leute von "Ruhrmetall" in Thailand nach? Und ist "Ekel" Roggenkemper wirklich der richtige Kurier für die heiße Fracht?