Details zu Dunkle Gefährtin - Buch

Cover von Dunkle Gefährtin

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2008
Band (Reihe)
5 (Immortal)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Fantasy

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Knaur Taschenbuch Verlag
Jahr
2009
Seitenanzahl
408
ISBN
3426503794
EAN
9783426503799
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
Der finstere Dämon ist besiegt und der unsterbliche Krieger Tain nach siebenhundertjähriger Hörigkeit endlich frei an der Seite seiner Brüder. Doch die Idylle währt nicht lange: Wieder droht eine dunkle Macht die Welt aus dem Gleichgewicht zu bringen. Erneut ist der Einsatz der Unsterblichen gefragt! Diesmal kämpft Tain gemeinsam mit seinen Brüdern, doch bald muss er feststellen, dass er an der Halbdämonin Samantha mehr Gefallen findet, als ihm lieb ist. Wird er wieder die Seite wechseln
Bemerkungen
bereits gelesen