Details zu Der Zauber von Stonehenge / Der Horror-Helikopter / Mein Flirt mit der Blutfrau - Sammelband

Cover von Der Zauber von Stonehenge / Der Horror-Helikopter / Mein Flirt mit der Blutfrau

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1988
Band (Reihe)
660 + 671 + 672 (John Sinclair Komplett)
Typ
Sammelband
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Verlagsreihe
Jahr
1992
Seitenanzahl
160
ISBN
3404304004
EAN
9783404304004
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Jason Dark schreibt die erfolgreichste Horror-Serie der Welt, deren Gesamtauflage bereits 100 Millionen Exemplare überschritten hat.
Diese Sonderausgabe enthält die drei Bände:
Der Zauberer Stonehenge: Ein Toter Magier ergriff vor mir die Flucht
Der Horror-Helikopter: An bord war die Arabian Force - die Mannschaft des Schreckens
Mein Flirt mit der Blutfrau: Ich war das erste Opfer dieser geheimnisvollen Frau...