Details zu Geteiltes Herz - Buch

Cover von Geteiltes Herz

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2000
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Fantasy

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Heyne Verlag
Verlagsreihe
Jahr
2000
Seitenanzahl
252
ISBN
3453172248
EAN
9783453172241
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
"Ich soll dir den Inquisitor vom Leib halten, bis du und der Hexer in der Nacht verschwunden sind? Pardauz, das ließe sich machen, kleiner Medicus! Doch was gibst du mir dafür? Apfelkuchen mit Honigglasur? Nein, der ist schon für weniger zu haben - meist dafür, daß ich verschwinde. Also, ich helfe dir, wenn du mir folgendes versprichst..."
Als der Handel besiegelt war, trällerte der Kobold zufrieden ein altes Seemannslied vor sich hin, und seine Augen blitzten gierig.