Details zu Ich habe gesündigt - Buch

Cover von Ich habe gesündigt

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Caro Ramsay

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
2007
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Blanvalet
Jahr
2010
Seitenanzahl
416
ISBN
3442374854
EAN
9783442374854
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
1
Inhalt/Klappentext

Es war Alan McAlpines erster Auftrag als Polizeischüler. Er sollte eine Frau bewachen, die einem Säureangriff zum Opfer gefallen war. Zu spät erkannte er, dass er sie vor sich selbst hätte schützen müssen. 20 Jahre später holt Alan dieser Albtraum wieder ein, als er in seine alte Dienststelle gerufen wird: angesetzt auf einen Mann, den die Presse den »Kruzifixkiller« nennt und der noch lange nicht am Ende seines Kreuzzuges ist ...

Bemerkungen
Taschenbuchausgabe

Verlagsreihe:
Blanvalet ; 37485