Details zu Spinnennetz - Buch

Cover von Spinnennetz

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
1998
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Piper
Jahr
Unbekannt
Seitenanzahl
352
ISBN
3492234259
EAN
9783492234252
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
Ein junger Mann kommt nachts am Steuer eines Autos von der vereisten Straße ab, prallt gegen einen Baum und stirbt. Ein tragischer, aber nicht ungewöhnlicher Unfall, denkt auch Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan, zumal ihr Freund und Kollege Trevor Stuart die Diagnose durch eine Autopsie bestätigt hat. Doch die Eltern des jungen Mannes glauben nicht an einen natürlichen Tod und bitten Dr. Samantha Ryan, den Leichnam einer zweiten Autopsie zu unterziehen. Sie stellt fest, dass er ermordet wurde, und muss schließlich auch die dunklen Seiten wohl vertrauter Bekannter kennen lernen.