Details zu Himmelsgöttin - Buch

Cover von Himmelsgöttin

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
1997
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Christoph Hahn
Verlag
Manhattan Verlag
Jahr
1998
Seitenanzahl
413
ISBN
3442540321
EAN
9783442540327
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Eine kleine Insel in der Südsee, Palmen, Strand, eine atemberaubende Blondine und ein paar edle Wilde: das Paradies. Allerdings nicht für Tuck, den arbeitslosen Piloten und geborenen Verlierer. Denn die Eingeborenen entpuppen sich als Kannibalen, der Strand als vermint und die Sexbombe als pures Gift - und obendrein verheiratet. Doch das sind noch Tucks geringste Sorgen. Auf Alualu treibt nämlich außerdem ein Menschenfreund sein Unwesen, der Tuck für seine Geschäfte angeheuert hat. Und die sind alles andere als sauber...