Details zu Blutige Nachrichten - Buch

Cover von Blutige Nachrichten

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Stephen King

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2020
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Bernhard Kleinschmidt
Verlag
Heyne Verlag
Verlagsreihe
Jahr
2021
Seitenanzahl
559
ISBN
3453441397
EAN
9783453441392
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext

Vier neue Kurzromane von Stephen King

Als Detective Ralph Anderson den Umschlag öffnet, findet er einen USB-Stick mit der Aufschrift Blutige Nachrichten, offenbar eine Anspielung auf die Journalistenregel, dass blutige Nachrichten sich gut verkaufen. Darauf gespeichert ist ein Audiobericht von Holly Gibney. Sie klingt atemlos.

Ich habe mein Bestes getan, Ralph, nur reicht das vielleicht nicht. Trotz meiner ganzen planungbesteht die Chance, dass ich die Sache nicht überlebe. Falls ich sterbe und du fortführen willst, was ich begonnen habe, pass bitte auf dich auf. Du hast Frau und Sohn.

Bemerkungen

Enthält am Ende eine Leseprobe von Kings Roman “Billy Summers”.