Ausgabendetails zu 30 Meilen unter dem Meer

Ausgabendetails

Titel
30 Meilen unter dem Meer : Maddrax - Die dunkle Zukunft der Erde
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Inhalt/Klappentext
Samia fror erbärmlich. Ihre Zähne klapperten im Stakkato aufeinander, und das Herz schlug der jungen Frau so rasend in der Brust, dass es wehtat.
Der Sturm war wie ein Ungeheuer über sie hergefallen, riss und zerrte an Samia und den anderen. Heulte und fauchte wie tobsüchtig um die Ruinen der toten Stadt. Und die Himmelsflut, die er entfesselte, schien die ganze Welt ersäufen zu wollen.
Dennoch zitterte Samia nicht wegen der Kälte oder aus Angst vor der Naturgewalt. Denn da war noch etwas Anderes, das im dunklen Mantel der Sturmnacht wütete, mit KLauen und Zähnen, und von dem Samia sich wie aus tausend Augen angestarrt fühlte.
Davor fürchtete sie sich wie nie zuvor in ihrem Leben! Und hatte allen Grund dazu....

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2000
Seitenanzahl
64