Lesezeichen von Buch-Sammler.de

Da mir zuhause immer wieder die Lesezeichen für meine Bücher fehlen, habe ich mir überlegt, ich erstelle mir selber welche.

Diese habe ich als PDF exportiert und kann sie so, zuhause drucken und ausschneiden.

Ich hatte mir überlegt, dass ich diese nicht nur für mich behalten will, deshalb biete ich euch hier die Möglichkeit, euch die PDF herunterzuladen.


Runterladen könnt ihr sie hier.

Lesezeichen von Buch-Sammler.de
Lesezeichen von Buch-Sammler.de

Sofern ihr einen Drucker habt, der Duplex unterstützt, könnt ihr diese auch beidseitig bedrucken. Dafür bietet sich Papier ab 160g an, da es sonst zu dünn ist.

Dies soll auch ein kleines Geschenk meinerseits sein, dass ihr diese Plattform so fleißig nutzt. Vielen Dank dafür.

Falls fragen bestehen, könnt ihr euch gerne bei mir melden.