Unterstütze Buch-Sammler.de

Buch-Sammler begann in den Sommerferien 2011 als kleines Schülerprojekt und entwickelte sich zu einem Herzensprojekt, welches nun schon einige Jahre existiert. Viel Arbeit ist von eurer Seite, wie auch von meiner eingeflossen, weshalb ich da gerne einmal Danke sagen möchte.

Leider entstehen durch den Betrieb dieser Plattform kosten, die ich bisher allein getragen habe.

Ich bin kein Freund von Werbung, weshalb ich auch bisher keine auf dieser Seite geschaltet habe.
Da dies auch in Zukunft so bleiben soll und dieses Projekt durch die kontinuierliche Weiterentwickelung immer besser werden soll, möchte ich euch gerne 2 Möglichkeiten an die Hand geben, wie ihr dieses Projekt finanziell unterstützen könnt. Dies ist selbstverständlich freiwillig und keiner soll gezwungen sein, da etwas zu unternehmen.

Amazon
Ich habe hier einen Link für Amazon eingefügt, über diesen ihr bestellen könnt und ich ein klein wenig Provision erhalte. Dies kostet euch nichts mehr, bringt mir aber am Ende ein paar Prozent eures Einkaufwertes.

Link zu Amazon

Steady
Steady ist eine Möglichkeit, in Form einer Mitgliedschaft über monatliche Beträge Buch-Sammler zu unterstützen.

Link zu Steady

Diese beiden Optionen sind auch zusätzlich unten rechts auf der Seite verlinkt.

Eure Unterstützung hilft mir dabei, die laufenden kosten auch weiterhin bezahlen zu können und der Erhalt, sowie die Weiterentwicklung von Buch-Sammler auch in Zukunft gesichert ist.

Ihr habt Wünsche und Anregungen? Zögert nicht und nehmt gerne Kontakt zu mir auf.

Vielen Dank