Ausgabendetails zu Abenteuer Randwelt 1: Grimes reist in die Unendlichkeit

Ausgabendetails

Titel
Abenteuer Randwelt 1: Grimes reist in die Unendlichkeit : Band 1
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Denis Scheck
Verlag
Goldmann Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3442237564
EAN
9783442237562
Ausgabe
Halbseide
Inhalt/Klappentext

Dieses Schiff sollte man in ´Staat Dänemark´ umbenennen, dachte Grimes. Irgend etwas ist hier faul...

Folgen Sie Fähnrich Grimes vom Überwachungsdienst der Galaktischen Föderation auf sein erstes Abenteuer an Bord der Epsilon Sextans, die von der Besatzung jedoch Sexy Eppy genannt wird...

Als junger Leutnant besteigt John Grimes das Schiff der Föderation - grün und unerfahren. Aber er wäre nicht John Grimes, würden ihm nicht sofort Abenteuer zuteil, die er kaum bewältigen kann: Piratenübergriffe, Frauen in den Fängen des Grauens, Gegner der gesamten menschlichen Rasse..

Enthält neben dem Roman:

John Grimes: Autobiographische Notizen

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1983
Seitenanzahl
142