Ausgabendetails zu Abenteuer Randwelt 3: Grimes macht Karriere

Ausgabendetails

Titel
Abenteuer Randwelt 3: Grimes macht Karriere : Band 3
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Denis Scheck
Verlag
Goldmann Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3442237580
EAN
9783442237586
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext

Was muß passiert sein,

...     wenn die Australier eines schönen Morgens aufwachen und feststellen, daß ihr imponierender Ayers Rock verschwunden ist?

...     wenn mitten in der ödesten Gegend dieser Galaxis eine Wanderboje auftaucht?

...     wenn eine überaus gestrenge Kommissarin mit zwei Robotergehilfen Grimes das Heft auf seinem eigenen Schiff aus der Hand nehmen will?

Doch Grimes wäre nicht Grimes, wenn er nicht überall seine Hände im Spiel hätte und am Ende sein Schiff verlassen müßte…als Korvettenkapitän Grimes.

INHALT

  • Vorwort
  • Mit besten Absichten WITH GOOD INTENTIONS 1972
  • Eva THE MINUS EFFECT 1969
  • Der Blechmessias THE TIN MESSIAH 1972
  • Dornröschen im All SLEEPING BEAUTY 1970
  • Die Wanderboje THE WANDERING BUOY 1970
  • Ein Raumschiff erwacht THE MOUNTAIN MOVERS 1971
  • Was man weiß WHAT YOU KNOW 1971
  • John Grimes: Autobiographische Notizen

Rezensionen

Es wurden aktuell 1 Bewertung abgegeben.

(Ø: 3)

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1983
Seitenanzahl
186