Ausgabendetails zu Arkonadas Totenbuch. ( Geisterjäger John Sinclair).

Ausgabendetails

Titel
Arkonadas Totenbuch. ( Geisterjäger John Sinclair). : Geisterjäger John Sinclair
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
3404730569
EAN
9783404730568
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Das Buch kam aus den dunkelsten Abgründen jenseits der Hölle. In uralten Legenden wurde darüber berichtet, und es war in einer Sprache geschrieben, die nur von zwei Menschen verstanden wurde: Arkonada und Eli.
Arkonada aber, der mächtige Dämon, existierte nicht mehr.
Eli nannte sich eine uralte Frau. Sie kam aus der Schwärze der Unendlichkeit, und man sagte ihr nach, daß sie und das Totenbuch in der Lage waren, einem Menschen das ewige Leben zu schenken...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 1
Erscheinungsjahr
1985
Seitenanzahl
156