Ausgabendetails zu Bienenfresser

Ausgabendetails

Titel
Bienenfresser
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Grafit Verlag
ISBN
3894252553
EAN
9783894252557
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
"Und Sie, was sind Sie, Detektiv oder so was Ähnliches?"
"Eher so was Ähnliches: bin jemand, der auch immer einen guten Anfang sucht - und danach die Sache gern zu Ende bringt."
Er sah mir in die Augen, sein Gesicht und sein Ton veränderten sich schlagartig, ganz langsam und sehr akzentuiert sagte er: "Und wenn ich der Meinung bin, lieber Schlömm, Sie sollten sich mit Höchstgeschwindigkeit verpissen?"

Erst eine Auseinandersetzung mit Taubenfreunden, dann der Besuch eines Finanzbeamten - Privatdetektiv Elmar Mogge übernimmt nicht ungern den Auftrag seiner Exfrau, ihre Freundin Dora ausfindig zu machen. Denn die Suche führt ihn raus aus Deutschland, nach Ibiza. Allerdings gibt es dort Leute, die mit unschönen Methoden versuchen, den Ermittler bei der Arbeit zu behindern. Mogge erfährt von dem Beinahe-Absturz eines Flugzeuges - und findet sich wieder als Spielball in einer Polit-Affäre.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2001
Seitenanzahl
213