Ausgabendetails zu Bienzle und die lange Wut

Ausgabendetails

Titel
Bienzle und die lange Wut : Roman
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Rowohlt Taschenbuch Verlag
Verlagsreihe
ISBN
349922805X
EAN
9783499228056
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Hauptkommissar Bienzle macht Urlaub und fährt mit seiner Hannelore zum Wandern in den Schwäbischen Wald - das ist zu schön, um wahr zu sein. Und so stolpert Bienzle in der Idylle gleich in einen neuen Fall. Der Sägewerksbesitzer Albert Horrenried tyrannisiert hier alle und jeden. Aber als er nachts mit einem Gewehr auf seinen Bruder losgeht, treibt er es entschieden zu weit. So ist es kein Wunder, dass man irgendewann in einem Berg von Sägespänen eine Leiche findet. Und zu allem Überfluss bekommt Bienzle auch noch einen Hilferuf aus Stuttgart. Denn Kollege Gächter bringt sich dort bei einem Mordfall gerade um Kopf und Kragen ...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2000
Seitenanzahl
185