Ausgabendetails zu Bis ich dich finde

Ausgabendetails

Titel
Bis ich dich finde
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Nikolaus Stingl
Verlag
Diogenes Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3257236212
EAN
9783257236217
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
'Bis ich dich finde' ist die Geschichte des Schauspielers Jack Burns. Seine Mutter ist Tätowiererin, sein Vater ein Organist, der verschwunden ist. Ein Roman über Obsessionen und Freundschaften; über fehlende Väter und (zu) starke Mütter; über Kirchenorgeln, Ringen und Tattoos; über gestohlene Kindheit, trügerische Erinnerungen und über die Suche nach der einen Person, die unserem Leben endlich einen Sinn gibt.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2006
Seitenanzahl
1139