Ausgabendetails zu Bis(s) zur Mittagsstunde

Ausgabendetails

Titel
Bis(s) zur Mittagsstunde
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
-
Verlag
Carlsen Verlag
ISBN
9783551357823
EAN
9783551357823
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
"Verflucht", murmelte ich, als ich mir den Finger am Papier schnitt; ein kleiner Blutstropfen quoll aus der winzigen Wunde. Dann ging alles ganz schnell.
Edward warf sich auf mich und schleuderte mich über den Tisch ... Ich stürzte zu Boden - die Arme instinktiv ausgestreckt, um mich abzufangen -, direkt in die spitzen Scherben hinein. Erst jetzt spürte ich den brennenden, stechenden Schmerz vom Handgelenk bis zur Armbeuge. Benommen schaute ich von dem hellroten Blut auf, das aus meinem Arm strömte - und traf auf die fiebrigen Blicke von sechs ausgehungerten Vampiren.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Unbekannt
Erscheinungsjahr
2009
Seitenanzahl
560