Ausgabendetails zu Bis zum Hals

Ausgabendetails

Titel
Bis zum Hals : Kriminalroman
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Ullstein Taschenbuchverlag
ISBN
3548266703
EAN
9783548266701
Ausgabe
Kartoniert
Inhalt/Klappentext
Privatdetektiv Kristof Kryszinski droht der Knast: er hat einen Mann überfahren und die Polizei glaubt nicht an seine Unschuld. Die Suche nach den wahren Mördern des Mannes führt ihn in die übelsten Ecken des Ruhrpotts und in so manche Zwangslage, aus der er sich nur durch Konsum lebensgefährlicher Mengen schwarzgebrannten Wodkas befreien kann. Dann steht plötzlich die Witwe des Ermordeten vor Kryszinskis Tür. Und sie ist so schön, dass jeder Mann für sie töten würde - oder sterben ...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 1
Erscheinungsjahr
2007
Seitenanzahl
301