Ausgabendetails zu Bitterholz

Ausgabendetails

Titel
Bitterholz : Die Herrschaft der Drachen
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Susanne Gerold
Verlag
Blanvalet
ISBN
3442266408
EAN
9783442266401
Ausgabe
Broschiert
Inhalt/Klappentext
In einer fernen Zukunft herrschen Drachen über die gefallene Menschheit. Nur einer hat den Kampf gegen ihre Tyrannei aufgenommen †“ Bant Bitterholz! Er verbreitet Angst unter den Drachen und Hoffnung unter den menschlichen Sklaven. Doch als er den Prinzen tötet, schwört der Drachenkönig bittere Rache. Die ganze Menschheit soll für dieses Verbrechen büßen! Und allein Bitterholz kann den rachsüchtigen Despoten jetzt noch aufhalten ...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 1
Erscheinungsjahr
2010
Seitenanzahl
574