Ausgabendetails zu Blutportale

Ausgabendetails

Titel
Blutportale : Roman
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Droemer Knaur Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3426663392
EAN
9783426663394
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
"Eine solche Kreatur kannte er allenfalls aus dem Nachtprogramm der Privatsender, und auch dann schaltete er lieber um. Aber es gab keine Ferbedienung für die Realität"
Eigentlich hört es sich nach einem tollen Job an: Im Auftrag eines exentrischen Millionärs soll Will dessen luxuriöses Anwesen hüten und dafür großzügig bezahlt werden. Er ahnt nicht, dass es in der Villa eine geheime Kammer gibt und in dieser vor langer Zeit ein Artefakt verborgen wurde. Eine Gruppe Fanatiker setzt nun alles daran, diese dunkle Reliquie in ihren Besitz zu bringen, um damit ein Blutportal zu öffnen - und die Welt der Menschen ins Chaos zu stürzen...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2008
Seitenanzahl
666
Auflage: 2
Erscheinungsjahr
2009
Seitenanzahl
666