Ausgabendetails zu Böser Engel

Ausgabendetails

Titel
Böser Engel
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
-
Verlag
Knaur Taschenbuch Verlag
ISBN
342650698X
EAN
9783426506981
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Ein Donnerschlag ertönte, und der Gestank nach Fliesenreiniger breitete sich aus. Wesen wie Fon Pyre riechen nicht nach Schwefel, sondern nach Reinigungsmittel. Warum, ist mir ein Rätsel. "Du schon wieder", sagte der Dämon missmutig.
Es ist nicht leicht, ein Außenseiter zu sein - aber Stuart bleibt als einzigem schwulen Teenager in einer streng religiösen Kleinstadt wenig anderes übrig. Immerhin ahnt das bibelfeste Volk nicht, dass Stuart einem ungewöhnlichen Hobby nachgeht: Er beschwört regelmäßig einen kleinen, übellaunigen Dämon, um ihn über Gott und die Welt auszufragen. Das geht so lange gut, bis eines Tages ein Engel in der Stadt auftaucht...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2010
Seitenanzahl
272