Ausgabendetails zu Bruder Cadfael und das fremde Mädchen

Ausgabendetails

Titel
Bruder Cadfael und das fremde Mädchen : ein mittelalterlicher Kriminalroman
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
-
Verlag
Heyne
ISBN
345306139X
EAN
9783453061392
Ausgabe
Kartoniert
Inhalt/Klappentext
England, im Jahre 1142: In der Benediktinerabtei von Shrewsbury hat Bruder Haluin einen tragischen Unfall und will sein Gewissen erleichtern. Er bekennt, am Tod seiner ehemaligen Geliebten schuld zu sein. Doch Haluin wird wieder gesund und macht sich in Begleitung von Bruder Cadfael auf den beschwerlichen Weg nach Hales, um am Grab des Mädchens Buße zu tun. Weitere schockierende Entdeckungen folgen, schließlich sogar Mord ...
Bruder Cadfaels kriminalistisches Gespür ist wieder gefordert.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 3
Erscheinungsjahr
1993
Seitenanzahl
188