Ausgabendetails zu Codex Alera

Ausgabendetails

Titel
Codex Alera : Der Befreier Von Canea
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
-
Verlag
Blanvalet
ISBN
3442267889
EAN
9783442267880
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Die schrecklichen Vord haben die Canim aus ihrer Heimat Canea vertrieben und so die Invasion Aleras durch die Wolfsähnlichen erzwungen. Doch Tavi von Calderon, dem frisch ernannten Erben des Throns, gelingt es, die Canim zu einem unsicheren Frieden zu bewegen. Aber das Abkommen hat einen hohen Preis. Er muss ein Menschenheer übers Meer in die Heimat der Canim führen und ihnen gegen die Vord beistehen. Und während Tavi und seine Soldaten einen fernen Krieg kämpfen, erreichen die Vord bereits seine Heimat …

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2011
Seitenanzahl
603