Ausgabendetails zu Conan der Pirat

Ausgabendetails

Titel
Conan der Pirat
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Lore Strassl
Verlag
Heyne Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3453308123
EAN
9783453308121
Ausgabe
Broschiert
Inhalt/Klappentext

Der Barbar aus Cimmerien wendet sich nach einigen enttäuschenden Abenteuern als Söldner wieder verstärkt der Räuberei zu - doch er gibt sich nicht mehr zufrieden mit einfachen Posten, er will der Hauptmann einer jeden Bande sein, mit der er herumzieht. So sind nicht nur die Offiziellen Turans oder anderer Reiche seine Feinde, sondern auch die alten Räuberbosse, die auch nicht von alleine Conan die Führung überlassen...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1982
Seitenanzahl
303