Ausgabendetails zu Dämonenhunger

Ausgabendetails

Titel
Dämonenhunger
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
-
Verlag
Knaur Taschenbuch Verlag
ISBN
3426503328
EAN
9783426503324
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Vincent hatte die Schranktür geöffnet und nach einer Tüte Zucker gegriffen, als sein Blick auf ein sonderbares Geschöpf fiel, das eindeutig nicht in einen Küchenschrank gehörte. "Hast du ein Glotzproblem, oder warum starrst du si?", fragte es unfreundlich.

So richtig leicht hat Vincent es nicht: Sein Bruder nervt, seine Eltern gehören einer merkwürdigen Sekte an - und dann erfährt er auch noch von einem übellaunigen Elf, dass die Vernichtung der Menschheit durch hungrige Dämonen unmittelbar bevorsteht. So etwas kann einem wirklich den Tag versauen! Also muss Vincent sich schleunigst darum kümmern, die Welt zu retten. Falls das überhaupt noch möglich ist...

Rezensionen

Es wurden aktuell 1 Bewertung abgegeben.

(Ø: 5)

Auflagen

Auflage: 1
Erscheinungsjahr
2009
Seitenanzahl
298
Auflage: 2
Erscheinungsjahr
Unbekannt
Seitenanzahl
298