Ausgabendetails zu Das auge im Himmel

Ausgabendetails

Titel
Das auge im Himmel : Maddrax Die dunkle Zukunft der Erde
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Inhalt/Klappentext
Niagara, Kanada, März 2527
Josuee Creen spähte durch den schmalen Spalt zwischen den Vorhängen und grinste hämisch. Drüben, auf der Meeraka-Seite, konnte er nur eine Handvoll Besucher ausmachen. Auch mit der neuen Cuurlbahn schaffte Watts es nicht, die Tuuris zu locken. Egal, was er auch anstellte, die Kanada-Seite war nun einmal wesentlich attraktiver. Josuee warf noch einen kurzen, zufriedenen Blick auf die zahlreichen Eissegler tief unten, dann wollte er den Vorhang wieder schließen; viel zu grell war ihm die sonne, die heute an einem wolkenlosen Himmel hing. In diesem Moment schob sich ein riesiger Schatten über die glitzernde Fläche des Eissegel-Kurses. Josuee erstarrte. "Merdu!", murmelte er voller Entsetzen, als er erkannte, was den Schatten warf.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
Unbekannt
Seitenanzahl
64