Ausgabendetails zu Das Drachennest

Ausgabendetails

Titel
Das Drachennest : Maddrax Die dunkle Zukunft der Erde
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Inhalt/Klappentext
Dampfschwaden über dunklem Wasser, fluoriszierendes Licht an den Grottenwänden, das Geräusch von in Tümpel klatschenden Tropfen und der keuchende Atem der Späher - das alles registrierte Kor´nak in diesem Augenblick; zugleich lauschte er der Botschaft seiner Späher nach: "Vier Großquallen mit je drei Pflanzenkauern, sie suchen die Kolonie." Die Späher - Quo`pok und Ek`ba - drückten sich an ihm vorbei und verschwanden im Halbdunkel. "Zwölf Feinde, viel Ruhm und viel Fleisch."
"HOlen wir uns alles", schnalzte eine Stimme hinter ihm. "Doch wer wird uns führen?" Kor`nak fuhr herum und sah der Sprecherin ins blauschuppige Gesicht. Stolz hielt Mag`uz seinem Blick stand. Er wandte sich wieder dem Wasser zu, pumpte sich auf, spreizte den Scheitelflossenkamm und begann zu brüllen.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2009
Seitenanzahl
64