Ausgabendetails zu Das Feuermal

Ausgabendetails

Titel
Das Feuermal : Maddrax Die dunkle Zukunft der Erde
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei-Verlag Gustav H. Lübbe
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Inhalt/Klappentext
Der Sloowage auf dem Scheiterhaufen trug die für diesen Landstrich übliche Kleidung: kniehohe Stiefel aus Taratzenfell, lange Wollhosen und eine offene Lederweste, die einen Blick auf seine dicht behaarte Brust zuließ. Mit seinen blutleeren, über dem Bauch gefalteten Hände wirkte er beinahe, als ob er schlafen würde, doch die unatürlich abgesackte Art, mit der sein Kinn auf dem Brustbein lag, machte deutlich, dass es sich um einen Toten handelte.
Für nachlässige Beobachter gab es zusätzlich die klaffende Wunde unterhalb des linken Ohres, dort wo etwas Scharfes seinen Hals auf ganzer Breite zerfetzt hatte. Der Wundverlauf ließ keine Rückschlüsse auf die Art der Waffe zu, doch eines stand fest, Urgaal war schneller verblutet, als es normal gewesen wäre.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2004
Seitenanzahl
64