Ausgabendetails zu Das Finale

Ausgabendetails

Titel
Das Finale
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Emons Verlag
ISBN
389705860X
EAN
9783897058606
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Finale in Hannover
Frauke Dobermann und ihr ungleiches Team dringen immer weiter in die Organisation der Niedersachsen-Mafia vor und stören deren Strukturen und Geschäfte. Die Drahtzieher im Hintergrund antworten mit Mord und Gewalt, aber weder Todesdrohungen noch Attentate hindern die Beamten der Sonderermittlungsgruppe des LKA Hannover daran, den Sumpf aus Geldwäsche, Organ- und Menschenhandel trockenzulegen. Die Täter schrecken nicht vor Geiselnahmen und Mord zurück - bis in einem atemberaubenden Finale der Kopf der Organisation entlarvt wird.
Der lang erwartete letzte Teil der Mafia-Trilogie: Frauke Dobermann, die couragierte Ermittlerin, ist dem geheimnisvollen Paten der Niedersachsen-Mafia dicht auf den Fersen.

"Die Leute im Hintergrund mögen keine Versager", sagte Frauke. "Das wird mit dem Tode bestraft. Ein angespitzter Löffel ins Herz... das sind die Methoden im Gefängnis, mit denen die Bosse Nieten wie Sie umbringen lassen."

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2011
Seitenanzahl
234