Ausgabendetails zu Das Geheimnis der Wunderkinder

Ausgabendetails

Titel
Das Geheimnis der Wunderkinder : [Er sah wie ein normaler Junge aus - doch die Maschine hatte ihn zum intellektuellen Giganten gemacht]
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Susi Maria Roediger
Verlag
Erich Pabel Verlag KG
Verlagsreihe
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext

Genies aus der Maschine
Hilflos hatte er zusehen müssen, wie seine Eltern ermordet wurden. Er kannte den Mörder, doch niemand glaubte ihm, als er ihn nannte - denn er, James Quincy Holden, war erst fünf Jahre alt.
Jimmy wußte nun, daß er fliehen mußte, um sein Geheimnis nicht zu verraten - nur so konnte er überleben.
Der elektromechanische Erzieher, die von seinen Eltern erfundene Maschine, hatte ihn zu einem intellektuellen Giganten gemacht. Gewisse Leute waren daher der Meinung, daß der junge Holden ein Goldgrube sein könnte - und um ihn und die Maschine in ihre Gewalt zu bringen, war ihnen jedes Mittel recht.
Aber Jimmy nahm den Kampf mit seinen Gegnern auf - sein Wissen gab ihm die Kraft dazu. (Rückentext)
>> Wikipedia

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1981
Seitenanzahl
176