Ausgabendetails zu Das Gesetz der Insel

Ausgabendetails

Titel
Das Gesetz der Insel : Ein Kanada-Krimi
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Anna Krantz
Verlag
Droemer Knaur Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3426631334
EAN
9783426631331
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
An einem regnerischen Oktobermorgen wird auf einer nebligen kanadischen Insel die Tochter des Bürgermeisters tot aufgefunden. Ihre misshandelte Leiche ist mit zahlreichen Muscheln verziert. Alles deutet auf einen Ritualmord hin, doch der örtliche Polizist André Surprenant glaubt nicht daran.
Auf der kleinen Insel, deren Einwohner er seit jeher kennt, macht er sich mit unkonventionellen Mitteln auf die Suche nach dem Mörder. Und kommt dabei zahlreichen Geheimnissen auf die Spur, die besser nicht zutage befördert worden wären…

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2007
Seitenanzahl
300