Ausgabendetails zu Das Gesetz der Lagune

Ausgabendetails

Titel
Das Gesetz der Lagune : Commissario Brunettis zehnter Fall
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Monika Elwenspoek
Verlag
Diogenes Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3257233795
EAN
9783257233797
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Nach dem Tod von zwei Fischern sind alle im Dorf so verschlossen wie verdorbene Vongole. Der Commissario gibt dennoch nicht auf. Den Amtsweg ist Brunetti noch nie gegangen, doch diesmal bringen seine Methoden die halbe Questura in Gefahr.

Zu nachtschlafender Stunde erschüttert ein riesiger Knall das Fischerdorf Pellestrina auf dem schmalen Landstreifen, der die venezianische Lagune von der Adria trennt: Zu Tode kommen zwei Muschelfischer, Giulio Bottin und sein Sohn Marco, die jeder im Dorf kennt, doch über die niemand gerne spricht.
Außerhalb seiner vertrauten Gassen und ohne seine venezianischen Connections fühlt Brunetti sich, als wären ihm die Hände gebunden. Bis Signora Elettra in den Fall hineingezogen wird . . .
Hin und her gerissen zwischen der Pflicht, die Morde aufzuklären, und der Sorge um Elettra, schickt der Commissario weitere Beamte in Zivil in jenes Fischerdorf, dessen Bewohner wie Pech und Schwefel zusammenhalten.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2003
Seitenanzahl
325
Auflage: 2
Erscheinungsjahr
2003
Seitenanzahl
321