Ausgabendetails zu Das Grauen im Grand Hotel

Ausgabendetails

Titel
Das Grauen im Grand Hotel : Geisterjäger John Sinclair
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
340473131X
EAN
9783404731312
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Majestätisch schaute das auf einem Hügel stehende Grand Hotel über den kleinen schweizer Ferienort Sils MAria hinweg. Es vermittelte Ruhe, Gemütlichkeit, Erholung.
Stammgäste kamen seit Jahren. Niemand hatte sich bisher beschwert. An einem Tag änderte sich alles. Plötzlich waren Tote nicht mehr zurück. Die Angst drang ein in das Refugium des Friedens.
Aber auch ich war da. Und mein russischer Freund Wladimir Golenkow. Gemeinsam stemmten wir uns dem Grauen im Grand Hotel entgegen...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 1
Erscheinungsjahr
1992
Seitenanzahl
159