Ausgabendetails zu Das große Handbuch der Dämonen & Vampire. Aufgezeichnet vom Wächter - Kommentiert von Buffy und Spike

Ausgabendetails

Titel
Das große Handbuch der Dämonen & Vampire. Aufgezeichnet vom Wächter - Kommentiert von Buffy und Spike : Aufgezeichnet vom Wächter
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Heel Verlag
ISBN
3898801640
EAN
9783898801645
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Im folgenden Handbuch erklärt Buffys Wächter Rupert Giles:
"Ich glaube nicht, dass irgendjemand die Welt öfter vor den Kräften des Bösen gerettet hat als Buffy. Das folgende Handbuch ist ein bescheidener und in keinster Weise vollständiger Versuch, den neuen Wächtern einen Blick auf den Alltag mit der Auserwählten zu gewären.
Ich beginne mit einem allgemeinen Teil, in dem die wichtigsten Untergattungen der Dämonen noch einmal vorgestellt werden. Im zweiten Teil zeige ich anhand einiger Tagebuchauszüge, welche Begegnungen die Auserwählte und ihre Verbündeten im täglichen Kampf gegen das Böse hatten, welche Form das Böse annahm und wie es besiegt wurde.
Die von einem örtlichen Künstler angefertigten Illustrationen ergänzen die Daten, die über die jeweilige Kreatur vorliegen."

Als Giles seine Aufzeichnungen im Summers-Haus liegen lässt, bekommen Spike und Buffy sie in die Hände. Und da ihre Meinung nicht selten von der Meinung des Wächters abweicht, lassen die beiden es sich natürlich nicht nehmen, dem Ganzen ihre Kommentare hinzuzufügen. Lesen Sie nun, was die drei zu berichten haben:
- Alles über die wichtigsten bösen Kreaturen aus sieben Jahren "Buffy"
- ausführliche Tagebucheinträge des Wächters Rupert Giles
- witzige Kommentare von Buffy und Spike
- zahlreiche Zeichnungen von den Dämonen und Vampiren
- Bodycount: Wer wurde, wie, wann und wo von der Jägerin zur Strecke gebracht!
Begleiten sie die Jägerin im Kampf gegen Monster, Dämonen und Vampire!

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Unbekannt
Erscheinungsjahr
2003
Seitenanzahl
208