Ausgabendetails zu Das Irrenhaus

Ausgabendetails

Titel
Das Irrenhaus : Die Blackstone Chroniken Teil 6
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Joachim Honnef
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3404141466
EAN
9783404141463
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Schon viermal hat jemand in Blackstone an einem ungewöhnlichen Ort scheinbar harmlose Geschenke gefunden...

Ein Unbekannter hinterlässt ein geheimnisvolles Päckchen vor Harvey Conallys Tür. Als er darin ein Rasiermesser findet, weiss Harvey, dass er seinem Neffen Oliver Metcalf die Wahrheit nicht länger verschweigen kann. Und so wird Oliver mit seiner grauenvollen Vergangenheit konfrontiert, an der er selbst und ganz Blackstone zu zerbrechen drohen ...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1998
Seitenanzahl
127