Ausgabendetails zu Das Kosmodrom im Krater Bond

Ausgabendetails

Titel
Das Kosmodrom im Krater Bond
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Verlag Neues Leben
Verlagsreihe
ISBN
3355004456
EAN
9783355004459
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Inhalt/Klappentext

Jul Roth hat sich auf diesen Tag gefreut; er selbst leitet die erste Landung eines Raumschiffes im neuen Kosmodrom auf dem Mars. Dazu die Aussicht, bald Urlaub zu haben, Urlaub mit Betty auf der Erde ... Plötzlich jedoch schrillt die Alarmanlage. Eine große Raumflotte außerirdischer Herkunft nähert sich unserem Sonnensystem. Doch die Fremden sind gar keine Unbekannten, sie kommen aus dem System Alpha Centauri, und vor vielen Jahren waren sieben von ihnen in Südamerika notgelandet. Diesmal aber ist die Begegnung nicht freundschaftlich. Die Centauren fordern von der Menschheit den Mars zur Besiedlung und lehnen Verhandlungen ab ...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 2
Erscheinungsjahr
1987
Seitenanzahl
288