Ausgabendetails zu Das letzte Grab Christi

Ausgabendetails

Titel
Das letzte Grab Christi : Die Geometrie des Heiligen Gral
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Xenia Osthelder, Ulrike Seeberger
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3404641671
EAN
9783404641673
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Wo starb Jesus wirklich?
Ein Geheimnis wird entschlüsselt

Jesus ist nicht am Kreuz gestorben, nie von den Toten auferstanden und schon gar nicht in den Himmel aufgefahren - sondern fand seine letzte Ruhestätte in Südfrankreich. Bei ihrer aufregenden Spurensuche stoßen die Autoren auf ein höchst explosives Geheimwissen um einen "Schatz" in der Nähe von Rennes-le-Chateau. Dieses Wissen wurde durch eine kleine, verschworene Gruppe von Eingeweihten über die Jahrhunderte weitergegeben und existiert noch heute. Mithilfe der Mathematik, der Geometrie und unwiderlegbarer Beweise nähern sich Andrews und Schellenberger diesem geheimen "Schatz". Doch das Wissen um ihn ist gefährlich, alarmierend, höchste Ketzerei...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 3
Erscheinungsjahr
1996
Seitenanzahl
493