Ausgabendetails zu Das letzte Schwert

Ausgabendetails

Titel
Das letzte Schwert
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
-
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
3404283082
EAN
9783404283088
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Inhalt/Klappentext
Uther Pendragons Seele liegt in Ketten, das Schwert der Macht ist in den undurchdringlichen Nebeln des Chaos verschwunden. Das Königreich wird von Barbarenhorden bedroht, angeführt vom König der Geister, einem Untoten aus dem Reich der Legende. Ein neues Zeitalter zeiht über dem römischen Britannien herauf. Doch dann erscheint ein Mann auf der Suche: Er sucht eine menschliches Kind, gezeugt von einem Dämon. Er sich den legendären Herrn der Macht, um das Königreich vielleicht doch noch zu retten....

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 1
Erscheinungsjahr
1998
Seitenanzahl
333