Ausgabendetails zu Das magische Siegel

Ausgabendetails

Titel
Das magische Siegel : Der Kelch von Anavrin
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
-
Verlag
Lyx
ISBN
3802585186
EAN
9783802585180
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Eine geheimnisvolle Fremde...

Als Kenrick of Clairmont nach langer Gefangenschaft freikommt, widmet er sich sogleich wieder der Jagd nach dem magischen Drachenkelch. In den Ruinen einer zerstörten Burg trifft er auf die schwer verletzte Haven, die ihr Gedächtnis verloren hat. Kenrick glaubt, Haven könnte der Schlüssel zu seiner Suche sein, und nimmt sie mit sich. Bald schon entwickelt er tiefe Gefühle für sie. Doch Haven ist nicht, was sie zu sein scheint...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 1
Erscheinungsjahr
2007
Seitenanzahl
391