Ausgabendetails zu Das Medaillon

Ausgabendetails

Titel
Das Medaillon : Die Blackstone Chroniken Teil 2
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Joachim Honnef
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3404139712
EAN
9783404139712
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Bedrohlich ragt die Silhouette des alten, seit Jahrzehnten leerstehenden Irrenhauses über Blackstone auf...

Der angesehene und besonnene Bankdirektor Jules Hartwick führt seit Jahren eine glückliche Ehe. Doch als er nach einer abendlichen Dinner-Party im Wagen seiner Frau ein silbernes Medaillon findet, macht er eine erschreckende Persönlichkeitsveränderung durch. Außer sich vor Eifersucht und von Verfolgungswahn gequält, wendet er sich gegen jene, die er für seine Feinde hält...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1998
Seitenanzahl
127