Ausgabendetails zu Das Rätsel der Insel

Ausgabendetails

Titel
Das Rätsel der Insel : Maddrax Die dunkle Zukunft der Erde
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Inhalt/Klappentext
Die Kälte war beißend. Lähmend. Vernichtend.
Jeder Schritt war eine Mühsal, kostete Kanghai Khan alle Kraft, die sein erschöpft er Körper noch aufbringen konnte. Meter für Meter schleppte sich der hünenhafte Mann durch die endlos scheinende Wüste aus Eis und Schnee, während eisiger Wind an ihm zerrte.
Längst schon war die Kälte durch seine Kleider gebrochen, unter das Fell des letzten Yakks, das Kanghai Khan abgezogen hatte, damit es ihn warnte.
Das war gestern gewesen. Oder schon vor zwei Tagen?
Kanghai Khan wusste es nicht mehr. Aber mehr und mehr begann ihm die Erkenntnis zu dämmern, dass auch er dem Tod geweiht war. Genau wie alle anderen...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2002
Seitenanzahl
64