Ausgabendetails zu Das Schweigen der Opfer

Ausgabendetails

Titel
Das Schweigen der Opfer
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Lore Straßl
Verlag
Droemer Knaur Verlag
Verlagsreihe
ISBN
342667002X
EAN
9783426670026
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext

Als Therapeut von mißhandelten Kindern und verhaltensgestörten Eltern hat Wilson Corder in seiner Praxis schon einiges erlebt.

Doch im Falle des vierjährigen Jerry Parker, dessen Schwester Sabrina verschleppt und später tot aufgefunden wurde, steht er vor einem Rätsel.

Offenbar hat der Junge etwas gesehen, was ihn so verängstigt hat, daß er sich nicht traut, darüber zu reden. Kennt er den Entführer seiner Schwester?

Im Laufe seiner Nachforschungen stößt Wilson auf Erkenntnisse, die bei einigen seiner Kollegen Unwillen hervorrufen und das Leben seiner eigenen Familie in Gefahr bringen.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1994
Seitenanzahl
343