Ausgabendetails zu Das Schwert

Ausgabendetails

Titel
Das Schwert : Thriller
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Eva Bauche-Eppers
Verlag
Aufbau Taschenbuch Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3746624789
EAN
9783746624785
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext

Jack Goodrich, ein renommierter Islamwissenschaftler, hat sich mit seiner Familie im turbulenten Kairo eingerichtet. Er glaubt, die Gefahren der Stadt einschätzen zu können - bis man ihm ein Schwert übergibt, das angeblich aus den Zeiten Mohammeds stammt und dessen Echtheit er beurteilen soll. Als seine Frau ermordet wird, weiß er, dass man ihn ins Visier genommen hat. Doch offenbar sind nicht nur skrupellose Islamisten, sondern auch westliche Nachrichtendienste dem Geheimnis des Schwertes auf der Spur. Eine rasante Hetzjagd beginnt.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2009
Seitenanzahl
418