Ausgabendetails zu Das silberne Dreieck

Ausgabendetails

Titel
Das silberne Dreieck
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Friedrich Pütsch
Verlag
Wilhelm Goldmann Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3442053587
EAN
9783442053582
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext

Man kannte sie als die Vier Gerechten, in jenen Tagen, wo ihrer Drohung schneller Tod folgte. Und wo jeder Verbrecher zitterte, wenn er ihren Namen hörte. Aber auch einer der Vier Gerechten wurde getötet ... Drei Männer sind es nun, und unbarmherzig sind sie auf der Jagd nach den Verbrechern. Ihr Kampf gilt dem Unrecht. Jeder in London kennt das silberne Dreieck an einem Haus in der Curzon Street. Jeder in London kennt die Drei Gerechten

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2000
Seitenanzahl
151