Ausgabendetails zu Das späte Geständnis

Ausgabendetails

Titel
Das späte Geständnis
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Droemer Knaur Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3426602539
EAN
9783426602539
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Als aufgebrachte Bürger in der Nähe von Schwerin eine Stasi-Zweigstelle stürmen, stößt einer von ihnen zufällig auf fünf Schreibheafte. Sie beinhalten die mysteriöse Geschichte eines Arztes, der einige Jahre zuvor unter nie geklärten Umständen bei einem Unfall ums Leben kam. Doch es ist nicht nur seine Geschichte, sondern auch die seines ebenso zurückhaltenden wie erfolgreichen Kollegen aus dem Westen: Vor langer Zeit kreuzten sich ihre Wege - wodurch sich ihr Schicksal auf dramatische Weise veränderte.
Als der Finder der Hefte dem Arzt aus dem Westen seinen Fund übergibt, ahnt er nicht, daß er damit eine Lawine ins Rollen bringt...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1995
Seitenanzahl
288