Ausgabendetails zu Das Spiel ist aus

Ausgabendetails

Titel
Das Spiel ist aus
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Alfred Dürr
Verlag
Rowohlt Taschenbuch Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3499100592
EAN
9783499100598
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext

Pierre, der Revolutionär, und Eve, eine Dame der Gesellschaft, sterben zu gleicher Stunde durch Gewalt, begegnen sich in einer Welt der Schatten, verlieben sich bis zu dem gewagten Anspruch -Ich gäbe meine Seele, wenn ich um deinetwillen noch einmal leben dürfte-. Sie dürfen leben. Die Uhr des Schicksals wird zurückgestellt unter der Bedingung, daß sie sich vorbehaltlos der Liebe ergeben, um derentwillen ihnen das Leben wieder verliehen wurde. Aber die Vergangenheit stellt ihre Forderungen, und sie verlieren das zweite Leben an der Unfreiheit des ersten. Eines der erfolgreichsten Bücher Jean-Paul Sartres - ein klassisches Werk der modernen Literatur.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 50
Erscheinungsjahr
1991
Seitenanzahl
122
Auflage: 56
Erscheinungsjahr
1998
Seitenanzahl
122