Ausgabendetails zu Das Triumvirat und andere kriminalistische Geschichten

Ausgabendetails

Titel
Das Triumvirat und andere kriminalistische Geschichten
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Goldmann
ISBN
3442050359
EAN
9783442050352
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Das Triumvirat, drei alte Herren - Pfarrer, Arzt, Oberst i.R. - mit Hang zu Sarkasmen, klärt beim abendlichen Skat den verwickelten Mord an einem Apotheker. Noch undurchsichtiger ist der Fall eines verschwundenen Bauunternehmers, aber das Triumvirat denkt und löst auch dieses Problem.
Der Hobbydetektiv Baltasar Matzbach fährt nach Schweden, um eine Leiche zu suchen - die Witwe möchte die Lebensversicherung kassieren.
Mamis Liebling lebt in Bonn, ist ein naturwissenschaftliches Genie und dreht durch, als er Waise wird. Oder schon vorher?

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1987
Seitenanzahl
155